Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Alle Jahre wieder –

das HdbL auf dem Johannitag am 30.6. in Triesdorf!

In guter Tradition war das HdbL auch am vergangenen Sonntag wieder am Tag der offenen Türe der landwirtschaftlichen Lehranstalten Triesdorf mit einem Stand im Foyer der Technikerschule vertreten. Insbesondere den Herrschinger Grundkurs, unser Bildungsangebot für junge Menschen, konnte HdbL-Referent Marc Meyer den vielen Interessierten nahebringen. Außerdem besuchten etliche treue Gäste unseres Hauses und ehemalige Grundkusler_innen den Stand, um Grüße zu überbringen oder sich über neue Seminarformate zu informieren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Böll, sowie bei Herrn Gronauer-Weddige für die Gelegenheit uns in ihren Räumlichkeiten vorstellen zu dürfen!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2020

arrow_link

Internationales Seminar für Führungskräfte der Landjugendarbeit 2019

„Kompetenzen erwerben – Wissen teilen – Netzwerke bilden“

7. bis 22.08.19

 

 

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

inkl. Seminarprogramm

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de