Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Auf Wiedersehen, Eleonore!

Nach 28 Jahren geht eine Ära zu Ende.

Es ist kaum zu glauben. Zum zweiten Mal haben wir uns herzlich von Eleonore Langhauser verabschiedet. Nachdem sie vor 5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand ging, unterstützte sie bis jetzt die Rezeption tatkräftig. Es soll nun wirklich Schluss sein. Schade, nicht nur wir werden Eleonore sehr vermissen.

Immer freundlich lächelnd wurde  jeder Gast im Haus Willkommen geheißen. Probleme galt es zuvorkommend zu lösen. Immer professionell, weltgewandt und  sprachbegabt,  perfekt englisch oder französisch, wovon wir vor allem bei unseren internationalen Seminaren sehr profitierten. 

 

Nur wenige haben das Haus der bayerischen Landwirtschaft über einen so langen Zeitraum aktiv begleitet und die Entwicklung von der einstigen Bäuerinnenschule mit Jugendherbergscharme zu einem modernen Tagungs- und Seminarhaus miterlebt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Und zwar nicht erst beim Jahrestag 2020.

Das Haus der bayerischen Landwirtschaft wird noch besser!

Seminar- und Bildungsprogramm 2019/2020

Bildung plus

Begegnung

 

Hier geht es zum Download!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2021

05.01.-19.03.21

arrow_link

Schenken Sie einen Seminargutschein!

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

Download

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de