Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Das Jungunternehmerteam trifft sich in Herrsching

Am 26. September ging ein erfolgreicher Klausurtag zu Ende.

Ziel war es, mit der Jungunternehmerarbeit zukünftig mehr junge Mitglieder zu erreichen und diese zu fördern. Aus jedem Regierungsbezirk kamen die jeweiligen Vertreter zusammen. Es wurde analysiert, diskutiert und beraten, um Herausforderungen zu begegnen und das vorhandene Potenzial voll auszuschöpfen. Hoch motiviert und mit neuen Impulsen ausgestattet waren sich abschließend alle einig, die Jungunternehmerarbeit zukünftig weiter voranzutreiben!

Seminar- und Bildungsprogramm 2019/2020

Bildung plus

Begegnung

 

Hier geht es zum Download!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2020

arrow_link

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

Download

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de