Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Herrschinger Erfolgs- und Unternehmertage: Risikomanagement in bewegten Zeiten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – keine unternehmerische Tätigkeit ohne Risiko. Die Risiken, denen Unternehmer ausgesetzt sind, unterliegen einem ständigen Wandel. Seit jeher sind sie Wetterextremen ausgesetzt, aber nicht nur auf diesem Feld verschärfen sich die Extreme: Märkte, politische Rahmenbedingungen, gesellschaftliche Entwicklungen, lokale und globale Krisen. Immer mehr kommt es auf den einzelnen Unternehmer an, auf seine Fähigkeiten, sein Gespür und seine Stabilität. Sie erwartet ein Wochenende mit kompetenten Referenten, spannenden Teilnehmern und ergiebigen Gesprächen.

 

Programmflyer

Worte der Zuversicht

finden Sie hier.

 

Einstellung des Seminar- und Tagungsbetriebes

bis auf Weiteres, aber mindestens bis 31. Mai

weiter

Mehr dazu hier

Das Haus der bayerischen Landwirtschaft wird noch besser!

Seminar- und Bildungsprogramm 2019/2020

Bildung plus

Begegnung

 

Hier geht es zum Download!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2021

05.01.-19.03.21

arrow_link

Schenken Sie einen Seminargutschein!

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

Download

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de