Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Klausur der BBV-Führungskräfte

vom  16. bis 17.7.20 im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching

Schon immer stehen die Interessen und die Anliegen der Mitglieder, der bayerischen Bäuerinnen und Bauern im Mittelpunkt der Bauernverbandsarbeit.

Garant für eine erfolgreiche Arbeit in der Interessenvertretung und in der Dienstleistung sind neben den vielen, vielen ehrenamtlich aktiven Standesvertretern die über 400 engagierten hauptamtlichen Mitarbeiter des Bayerischen Bauernverbandes auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Hier gilt es fortwährend Arbeitsschwerpunkte und -prozesse uptodate zu halten und entsprechend der Anforderungen von heute und morgen weiter zu entwickeln.

Die Corona-Pandemie und der Mitte März erlassene Lockdown stellte auch die Arbeit  in der Landwirtschaft und eben auch im Bauernverband vor neue, ungeahnte Herausforderungen. Insbesondere der Verzicht auf persönliche Begegnung und Austausch ist und bleibt eine große Herausforderung in allen Feldern der Vorstandschaft.

Im Zuge der Klausur konnten die hauptamtlichen Führungskräfte aus ganz Bayern Bilanz ziehen, die Bewältigung der Herausforderungen analysieren und auf dieser Basis die Absicherung und Optimierung des Dienstbetriebes und der Aufgabenerledigung planen. Immer das Wohl der Mitglieder, der Kunden und der Mitarbeiter im Blick!

Starten Sie

mit uns in die neue Bildungssaison!

 

Unser Programm 2020/2021

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Info@HdbL-Herrsching.de

Worte der Zuversicht

finden Sie hier.

 

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2021

05.01.-19.03.21

arrow_link

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link