Herzlich willkommen, Bettina!

Bettina Schwaller

Wir freuen uns, dass uns Bettina im Haus der bayerischen Landwirtschaft als Praktikantin unterstützt. Hier stellt sie sich vor:

„Endlich ist es soweit und ich darf in mein Praxissemester im Haus der bayerischen Landwirtschaft starten! Mein Name ist Bettina Schwaller und ich komme aus dem wunderschönen kleinen Ort Schöffau in der Nähe von Murnau am Staffelsee. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und fünf Arbeitsjahren in der Unfallklinik Murnau habe ich den Schritt gewagt und entschieden noch ein Studium zu beginnen. Aktuell studiere ich im vierten Semester Soziale Arbeit am Campus Benediktbeuern und freue mich rießig auf die kommenden fünf Monate direkt am Ammersee. Ich hoffe mein Wissen aus dem Studium, meine Erfahrungen aus dem elterlichen Milchviehbetrieb und meinem Sommer als Sennerin auf der Alm in Herrsching einbringen zu können und bin gespannt auf viele neue Herausforderungen.“

Wer Bettina in Aktion erleben möchte, der hat bei unserem neuen Seminar „Austragler+“ vom 03.-06. April dazu Gelegenheit!