Arbeiten im Haus der bayerischen Landwirtschaft: Aktuelle Jobs
Neues Gesicht am Empfang

Unser neues Gesicht am Empfang!

Unsere neue Kollegin Maria Lumia stellt sich vor:

Hallo, ich heiße Maria Lumia und komme ursprünglich aus der Autostadt Wolfsburg.

An der Schule für Tourismus in Berlin habe ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen gemacht. Da es mich aber schon sehr früh immer wieder in den Süden gezogen hat, lebe ich nun seit 2019 in Bayern. Ich liebe die Naturverbundenheit und natürlich auch die Nähe zu Italien.

Meine Stärken sehe ich in der Kommunikation, auch mit Menschen verschiedener Kulturen.
Da ich vier verschiedene Fremdsprachen beherrsche, hat es mich eine Zeit lang ins Ausland gezogen. Dort habe ich in der Hotellerie auf internationaler Ebene arbeiten dürfen.

In meiner Freizeit tanze ich gerne Flamenco und koche sehr gerne.

 

Ich freue mich, mit dem Team gemeinsam zu wachsen und auf eine spannende Zeit.

Herzlich willkommen im Haus der bayerischen Landwirtschaft!