Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Seminar-angebot

Frühere Grundkurse


„Wenn ich an den Herrschinger Grundkurs denke, dann denke ich nicht nur an die ultimative persönliche Entwicklung, Weiterbildung und tolle Studienreisen, sondern auch an Freunde, die einer Familie gleichzusetzen sind und in ganz Bayern und darüber hinaus zuhause sind.“
KIM IXMEIER, Grundkurs 2017 (Mittelfranken)


„Ein ausgezeichnetes Programm, viele interessante neue Menschen und der Blick über den bayerischen Tellerrand. All das macht den Herrschinger Grundkurs zu einem einzigartigen Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert. Es ist mir eine Ehre, ein Grundkursler zu sein.“

SIMON FRITSCH, Grundkurs 2016 (Oberfranken)



„Der Grundkurs teilt mein Leben in vorher und nachher. Es ist ein riesiges Abenteuer, das lehrt, mutig vorwärts zu gehen. Die Erfahrung, die ich in diesen 10 Wochen sammle, wird die Grundlage für meine zukünftigen Erfolge sein. Danke, für diese Möglichkeit.“

TATIANA KUSKOVA, Grundkurs 2019 (Russland)



„Nach meiner bestandenen Ausbildung zum Landwirt ist der Grundkurs ein großer Schritt zur Stärkung meines Selbstbewusstseins. Er ist ein wertvoller Grundbaustein meiner Selbstständigkeit im Berufsleben wie auch im Privatleben.“

JAN HAUSSNER, Grundkurs 2019 (Mittelfranken)

Das war der 126. Herrschinger Grundkurs 2020!

Unser Schutz- und Hygienekonzept

:arrow:

Touristisches Angebot im Haus der bayerischen Landwirtschaft

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!


Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Info@HdbL-Herrsching.de

Unsere Seminare für Sie!

Unser aktuelles Seminarprogramm 2021

 

 

 

 

 

 

 

Worte für eine kleine Pause

finden Sie hier