Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Seminar-angebot

Referenzen

„Das b|u|s-Training finde ich einfach genial. Es ist ein wichtiger Baustein für das eigene Leben. Ich kann das Gelernte sowohl privat als auch betrieblich gut nutzen und direkt umsetzen.“

CAROLIN MÜLLER

 

 

„Ich war im Jahr 2000 Teilnehmer des Grundkurses und möchte mit dem b|u|s-Training nun an diese Erfahrungen und den Austausch mit Berufskollegen anknüpfen. Die Seminare im HdbL dienen mir dazu meinen Blickwinkel und persönlichen Horizont zu erweitern.“

JOHANNES DUMMER

 

 

„Ich bin ein Fan von Herrsching und komme immer gerne hierher, weil ich mich weiterbilden möchte. Man nimmt immer etwas mit und ich lerne gerne neue Leute kennen.“

GABI WALDLEITNER

 

 

 

 

 

Starten Sie

mit uns in die neue Bildungssaison!

 

Unser aktuelles Programm 2020/2021

 

 

 

 

 

 

HdbL in Zeiten des Lockdown light

Weitere Informationen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Info@HdbL-Herrsching.de

Worte für eine kleine Pause

finden Sie hier

 

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2021

05.01.-19.03.21

arrow_link

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link