Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Seminar-angebot

Referenzen

„Nach einer langen Schul- und Ausbildungszeit ist es für mich eine interessante Erfahrung, etwas für mich selbst und für meine Zukunft zu lernen und zu erleben. Der Herrschinger Grundkurs bietet mir dafür die ideale Möglichkeit. Neue Freundschaften, erlebnisreiche Studienreisen und lehrreiche Vorträge machen das Ganze zu einem unvergesslichen „Abenteuer“.“
JOHANNES OBERMAYR, Grundkurs 2017 (Oberbayern)

 

„Wenn ich an den Herrschinger Grundkurs denke, dann denke ich nicht nur an die ultimative persönliche Entwicklung, Weiterbildung und tolle Studienreisen, sondern auch an Freunde, die einer Familie gleichzusetzen sind und in ganz Bayern und darüber hinaus zuhause sind.“
KIM IXMEIER, Grundkurs 2017 (Mittelfranken)

 

„Ein ausgezeichnetes Programm, viele interessante neue Menschen und der Blick über den bayerischen Tellerrand. All das macht den Herrschinger Grundkurs zu einem einzigartigen Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert. Es ist mir eine Ehre, ein Grundkursler zu sein.“

SIMON FRITSCH, Grundkurs 2016 (Oberfranken)

 

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link