Service-Qualität-Deutschland

Das Haus der bayerischen Landwirtschaft erneut mit dem Qualitätssiegel "Service Qualität Deutschland" ausgezeichnet!

"Gute Service-Qualität ist eben doch ein entscheidender Faktor."

„Während des Zertifizierungsprozesses haben wir viele Maßnahmen abgeleitet und im Betrieb umgesetzt, die unsere Kunden positiv zu spüren bekommen. Gute Servicequalität ist eben doch ein entscheidender Faktor! Besonders stolz sind wir darauf, dass wir den kritischen Augen eines Hoteltesters mit einem sehr guten Ergebnis standgehalten haben“, so Betriebsleiterin Simone Ettl.
 
Durch das Qualitätssiegel nimmt das Haus der bayerischen Landwirtschaft an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität in Deutschland teil. Ziel ist es, die Kundenerwartungen zu übertreffen und über einen verbesserten Service die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Betriebe, die sich zu einer Zertifizierung entschließen, legen besonderen Wert auf kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie auf eine kontinuierliche Verbesserung ihrer angebotenen Leistungen.
 
ServiceQualität Deutschland ist eine Qualitätsinitiative des Deutschen Tourismusverbands.