Arbeiten im Haus der bayerischen Landwirtschaft: Aktuelle Jobs
Unterstützung im Service-Team

Neu im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Servus, ich bin Gabi. Seit Mai 2022 bin ich Teil des Serviceteams im Haus der bayerischen Landwirtschaft. Mehrmals in der Woche mache ich mich von meinem Wohnort Andechs auf den Weg nach Herrsching, um mit meinen netten Kollegen die Gäste des Hauses zu versorgen. Dabei macht mir der Umgang mit den Gästen am meisten Spaß. Im Haus halte ich mich am liebsten im Speisesaal oder in der Cafeteria auf, draußen gehe ich gerne an den See. Wenn ich nicht arbeite, schaue ich gerne meiner Tochter beim Eishockey spielen im Eisstadion zu und pflege meinen Balkongarten.

Ich freue mich auf alles was kommt!

Servus, ich bin Marie aus dem schönen Prem in Oberbayern. Seit Juni 2022 darf auch ich das Serviceteam des Hauses der bayerischen Landwirtschaft tatkräftig unterstützen. Als gelernte Hauswirtschafterin freue ich mich darauf in einem großen Tagungshaus zu arbeiten und neue Arbeitsabläufe kennen zu lernen.
Das Haus selbst kenne ich schon aus meiner Zeit als Grundkurslerin im Winter/Frühjahr 2022. Damals hat es mir hier so gut gefallen, dass ich nach wenigen Monaten zurückgekommen bin und nun weitere neue Erfahrungen sammeln kann.

An meinem Job schätze ich vor allem den Kontakt zu verschiedensten Gästen und meine netten Kolleginnen und Kollegen. In meiner Freizeit nutze ich die schöne Umgebung am Ammersee für Ausflüge oder auch für Entspannung am Seeufer mit einem guten Buch.

Im Haus wurde ich sehr nett aufgenommen! Ich freue mich auf die Zeit im Haus der bayerischen Landwirtschaft und mit einem motivierten Team zusammenzuarbeiten.