Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Tagungs-zentrum

Referenzen

Bei uns tagen Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft. Wir freuen uns, dass so viele unserer Tagungsgäste Stammgäste geworden sind und regelmäßig wieder kommen.

 

„Das HdbL bietet vor allem mit dem sehr freundlichen Personal, professionell ausgestatteten Seminarräumen und frisch zubereiteten, gesunden Speisen einen idealen Lern-Rahmen mit Wohlfühl-Garantie.“
(Jürgen Haupt, HBT Akademie, August 2016)
HBT Logo
„Wir sind eine Wirtschafts-, Steuer- und Rechtskanzlei in Augsburg und Memmingen. Das Haus der bay. Landwirtschaft am Ammersee ist für uns der ideale Ort für unser „Sommercamp“. Der große Tagungssaal mit seiner Ausstattung und Blick ins Grüne ist für Teilnehmer und Referenten ein attraktiver Tagungsraum. Bei der Verpflegung schmeckt und sieht man wirklich, dass Hauswirtschaftsprofis am Werk sind.  Von der schönen Ammersee-Gegend muss man sich selbst ein Bild machen. Ammersee – HdbL – einfach zu empfehlen!
(Ott&Partner, August 2016)
 ottlogopresseball2
„Wir sind gerne im Haus der Bayerischen Landwirtschaft zu Gast. Für uns als Kreisverwaltungsbehörde ist diese ausgezeichnete Tagungsstätte die ideale Möglichkeit, Seminare, Tagungen und ähnliche Veranstaltungen in unserem Landkreis durchzuführen. Wir schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den hervorragenden Service ebenso wie die leckere Verpflegung und die angenehme Atmosphäre des gesamten Hauses.“
(Landratsamt Starnberg, August 2016)

„Der Service war überaus freundlich, Wünsche wurden auch kurzfristig noch schnell und komplikationslos erfüllt. Der Speiseraum bot eine sehr angenehme Atmosphäre mit wunderbarem Blick ins Grüne, das Buffet war sehr gut und wurde allen individuellen Bedürfnissen gerecht.“

(Max-Planck-Gesellschaft, August 2016)

„Seit vielen Jahren veranstaltet die Gemeinde Herrsching unter anderem ihren Neujahrsempfang im Haus der bayerischen Landwirtschaft.

Der geräumige und wunderschöne Saal, die heimelige Atmosphäre, die moderne Medientechnik und vor allem der perfekte Service der hochmotivierten Mitarbeiter in diesem Haus erleichtern uns diese aufwendige Veranstaltung durchzuführen.

Unsere Gäste schätzen dieses Haus seit langer Zeit und freuen sich auch jedes Jahr auf das Buffet im Anschluss der Veranstaltung. Bei diesem Gaumenschmaus zeigt die herausragende Küche welcher Anspruch an Lebensmittel und Kochkunst gestellt werden.

Hier finden wir den würdigen Rahmen für unseren Neujahrsempfang und sind gerne auch bei anderen Veranstaltungen zu Gast im Haus der bayerischen Landwirtschaft.“

(Gemeinde Herrsching, August 2016)

Die Raumvielfalt, die gute Anbindung an München, die naturnahe Lage und die ausgesprochene Serviceorientierung bilden die Basis für die erfolgreiche Durchführung unserer Großgruppenveranstaltungen.(Wolfgang Limpächer, August 2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sprache

  • Deutsch
  • English
  • Kontakt

    Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
    Rieder Str. 70
    82211 Herrsching am Ammersee
    Tel.: 08152-938-000
    Fax: 08152-938-224
    Info@HdbL-Herrsching.de

    Tagungsanfrage

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
    arrow_link