Sigrid Amann

Sigrid

Amann

Trainerin & Coach für Führung, Kommunikation, Rhetorik und Persönlichkeits­entwicklung

www.sigrid-amann.de

Ich bin Menschen-Begleiterin mit Begeisterung – nach dem Motto: „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“

Ausbildung

Mein Erfahrungsschatz reicht von Führungskraft, Trainerin & Coach für Führung, Kommunikation, Rhetorik und Persönlichkeits­entwicklung, YinYoga-Lehrerin und Klangmasseurin bis hin zu Familien-Managerin und Mutter zweier Teenager. In jeder Situation bin ich Lehrende und zugleich Lernende. Mein Umfeld und die Kinder sind die besten „Spiegel“ für meine persönliche Weiterentwicklung.

Spezialisierung

Ich begleite Menschen bei beruflichen und privaten Veränderungen – durch bewusstes Denken und Fühlen ihren eigenen Weg zu finden – empathisch und pragmatisch, geprägt von meinen vielen persönlichen Erfahrungen. Auch in Seminaren ist mein Ziel, die Menschen möglichst individuell zu unterstützen. Praxisorientierung und Menschlichkeit liegen mir immer besonders am Herzen. Ich bringe mit Kopf, Herz und Bauch Ihre Steine ins Rollen.