Arbeiten im Haus der bayerischen Landwirtschaft: Aktuelle Jobs
Unsere neue Hauswirtschaftsleiterin

Unsere neue Hauswirtschaftsleiterin

Rebecca-Lee Wittmann stellt sich vor:

Mein Name ist Rebecca-Lee Wittmann und ich bin seit dem 01.03.2024 als Leitung der Hauswirtschaft im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching tätig.

Ursprünglich stamme ich aus den westlichen Wäldern bei Augsburg und fand mein neues Zuhause im Landkreis Landsberg a. Lech.

Als Meisterin in der Hauswirtschaft und Fachwirtin im Reinigungs- und Hygienemanagement hat mich mein beruflicher Weg von gehobenen Privathaushalten bis zu leitenden Positionen durch verschiedene Unternehmen geführt.

Sportlich gestaltet sich meine Freizeit auf Pferd, Rad oder zu Fuß durch die Wälder. Aber auch mit handwerklichem Geschick restauriere ich alte Möbel.

Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit mit vielen Herausforderungen, denen ich mich gemeinsam mit den Teams, die mich im Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching begleiten, stellen darf.

 

Herzlich willkommen im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching!