Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Unsere Praktikantin Rebecca stellt sich vor

… und ehe man sich versieht, ist sie auch schon wieder weg.

Sechs Wochen stand uns Rebecca tatkräftig zur Seite. Schade, dass es nur ein so kurzes Intermezzo war.  Vielleicht klappt es ja mal mit dem Herrschinger Grundkurs. Hier stellt sie sich vor:

 

„Servus! Mein Name ist Rebecca, ich komme aus dem schönen Mittelfranken und studiere Landwirtschaft an der Hochschule Weihenstephan. Im Rahmen der Berufsfeldphase unterstütze ich das Team Bildung im Haus der bayerischen Landwirtschaft in den Bereichen Seminarplanung und -durchführung, Presse und Marketing sowie Verbandsarbeit. Leider geht mein Praktikum schon wieder auf’s Ende zu- die herzliche Atmosphäre, die unkomplizierte Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern, die wunderschöne Gegend und natürlich auch die hervorragende kulinarische Versorgung werde ich sehr vermissen…“

Mehr zu Praktikas im Haus der bayerischen Landwirtschaft finden Sie hier.

Seminar- und Bildungsprogramm 2019/2020

Bildung plus

Begegnung

 

Hier geht es zum Download!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2020

arrow_link

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

Download

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de