Unsere Küche hat tatkräftige Verstärkung bekommen!

Hier stellen sich Franziska, Cathrin und Manuela vor:

Servus zusammen, ich bin Franziska. Ich bin schon seit dem Jahr 2013 im Haus der bayerischen Landwirtschaft, aber bin nun wieder aus dem Mutterschutz zurück. Ich arbeite in der Küche als Köchin und versorge die Gäste mit gutem Essen. Meine Stärken sind vielfältig, ich probiere gerne Fleischgerichte, vegetarische und vegane Rezepte aus, bin aber auch bei Desserts und Kuchen gerne kreativ. Daher liegt es nahe, dass mein Lieblingsplatz im Haus in der Küche ist. An meinem Job schätze ich sehr das Team in der Küche und die anderen super Kollegen im Haus!

Ich freue mich wieder hier zu sein!

Servus, mein Name ist Cathrin und ich arbeite seit diesem Jahr in der Küche als Hauswirtschafterin. Meine Stärken im Job sind Platten legen, Salat vorbereiten und das ich einfach gerne hier arbeite. Ich habe mich für das Haus der bayerischen Landwirtschaft entschieden, weil ich auch einen landwirtschaftlichen Hintergrund habe und hier neue Erfahrungen sammeln möchte. Mein Lieblingsplatz im Haus ist die Küche und draußen gehe ich gerne zum See. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge, baue selbst Gemüse an und bilde mich weiter.

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen!

Servus, ich bin Manuela und bin seit Februar 2022 Teil des Küchenteams. Meine Stärke im Job ist, dass ich flexibel und arbeitsbereit bin. Ich schätze an meinem Job im Haus der bayerischen Landwirtschaft die planbaren Arbeitszeiten und das gute Team. In meiner Freizeit gehe ich gerne an den See, lese viel und kümmere mich gerne um meine Enkel.

Ich freue mich, das Team unterstützen zu können!

Herzlich willkommen im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching!