Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Weihnachten To-Go

2020 – ein besonderes Jahr, auch für das Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching

Im vergangenen Jahr war bekanntlich alles anders. Aufgrund der aktuellen Situation musste auch die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching abgesagt werden. Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern trotzdem eine kleine Freude zu bereiten, kam die Idee auf, eine Weihnachts-Überraschungstüte für alle zu packen. Diese Aktion bekam den Namen „Weihnachten To-Go“ also Weihnachten zum Mitnehmen in Form der vorbereiteten Pakete.

In den Tüten waren verschiedenste Dinge für eine eigene, kleine Weihnachtsfeier enthalten. In der Weihnachtsüberraschung befand sich eine Tüte mit leckeren Plätzchen, gebacken und liebevoll verziert vom HdbL-Küchenteam. Außerdem eine Flasche Glühwein oder Kinderpunsch, die auf keiner Weihnachtsfeier fehlen darf. Für die weihnachtliche Stimmung sorgte eine Kerze.  Und natürlich eine Karte mit Weihnachtsgrüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr 2021.

Verbunden mit dem Päckchen war die Bitte, ein Foto von sich beim Genießen zu machen und an das HdbL zu senden. Wir haben uns sehr über die vielen kreativen Bilder gefreut und daraus eine Foto-Collage gebastelt. 

Diese Foto-Sammlung wird uns immer an dieses ganz besondere und außergewöhnliche Weihnachtsfest erinnern!

Starten Sie

mit uns in die neue Bildungssaison!

 

Unser aktuelles Programm 2021

 

 

 

 

 

 

HdbL in Zeiten des Lockdown

Weitere Informationen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Info@HdbL-Herrsching.de

Worte für eine kleine Pause

finden Sie hier

 

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link