Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Weinende und lachende Augen…

Nadine und Marlis verabschieden sich aus dem HdbL.

Ein lachendes Auge, weil wir uns für die beiden freuen. Beide werden hauswirtschaftliche Führungskräfte in interessanten Häusern und kommen ihrer ursprünglichen Heimatregionen, dem Allgäu und Oberfranken dadurch näher.

Ein weinendes Auge, weil wir wichtige „Säulen“ im Service verlieren. 8 Jahre war Nadine, die hier im Haus auch ihre Ausbildung zur Hotelfachkraft machte, und sogar 9 ½ Jahre Marlis bei uns in Herrsching. Ihre professionelle Tatkraft, ihr Humor und ihre Herzlichkeit werden uns fehlen!

Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2020

arrow_link

70 Jahre Bayerische Bauernschulen

inkl. Seminarprogramm

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link

Kontakt

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Fax: 08152-938-224
Info@HdbL-Herrsching.de