Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Willkommen

Staffelstabübergabe im HdbL!

Ab Oktober übernimmt Johanna Stuchly von Barbara Wirtz die Reservierung.

Unseren Hausgästen bestens bekannt, ist Johanna Stuchly, die seit Juni 2018 als Veranstaltungsleitung Teil unseres Teams ist. Die gelernte Hotelfachfrau blickt auf eine 10-jährige Berufserfahrung in der Hotellerie zurück. Vor ihrem Wechsel zu uns, war sie Projektleiterin in einer Münchner Eventagentur. Ab Oktober übernimmt sie nun als Teamleitung die Reservierung und den Empfang und wird zukünftig Ihre Ansprechpartnerin für sämtliche Reservierungsanfragen sein.

Auf Wiedersehen Barbara!
Leider zieht es Barbara Wirtz wieder in ihre alte Heimat. In Köln aufgewachsen geht es für sie zurück nach NRW. Lang hat sie es in der Fremde ausgehalten. Zum Glück konnten wir die Nähe zu ihren geliebten bayerischen und österreichischen Bergen eindeutig auf unserer Habenseite verbuchen. Ihre Freizeit verbrachte sie gerne beim Wandern und Nordic Walking.

Seit November 2001 war sie eine große Stütze im Haus der bayerischen Landwirtschaft und sorgte für einen reibungslosen Ablauf von der Reservierung bis zur Rechnungsstellung. Wie kaum jemand anders, hat sie den Entwicklungsprozess von der einstigen Bäuerinnenschule mit Jugendherbergscharme zu einem modernen Tagungs- und Seminarhaus professionell begleitet, aktiv geprägt und dabei einiges erlebt – immer zuverlässig und gewissenhaft, wohlwollend kritisch und immer das Gesamtbild im Blick.

Wir hoffen, dass Du bei uns in Herrsching immer wieder mal nach dem Rechten schaust und wünschen Dir, liebe Barbara, ein gutes Ankommen in Deiner alten Heimat.

Starten Sie

mit uns in die neue Bildungssaison!

 

Unser Programm 2020/2021

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Rieder Str. 70
82211 Herrsching am Ammersee
Tel.: 08152-938-000
Info@HdbL-Herrsching.de

Worte der Zuversicht

finden Sie hier.

 

Jetzt bewerben!

Herrschinger Grundkurs 2021

05.01.-19.03.21

arrow_link

Unser Seminarplaner

Finden Sie das richtige Seminararrow_link